Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Xela
Admin
Admin
Xela


Anzahl der Beiträge : 1399
Ort : Ferieninsel Krautsand
Alter : 50
Kennt sich aus mit : Kennt sich gut aus
Tiere : Kaninchen, Hamster, Rennmäuse, Katze, Hund, Ziege, Wellensittiche, Geflügel (Hühner, Enten, Gänse), Schwein


Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause   Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause Clock110Mi Sep 28, 2011 2:05 pm

Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause Kater010

Ich suche dringend ein neues Zuhause!

Mein Name ist Sparqui und ich bin 4 Jahre alt. Meine Dosi hat ihre Wohnung verloren und kann mich deshalb nicht mehr versorgen. Sie hat mich bei einer Bekannten in Hamburg-Horn untergebracht, aber dort kann ich nur noch bis 8. oder 9. Oktober bleiben. Danach muss ich wohl ins Tierheim und da will ich nicht hin!
Ich bin kastriert, komme sehr gut mit anderen Katzen zurecht und liebe es, draussen herum zu streifen und die Gegend unsicher zu machen. Dann bin ich der liebste, schmusigste Kater auf der Welt. Nur kleine Kinder mag ich nicht. Mit Hunden hatte ich noch keine Begegnungen, daher weiß ich nicht ob die mir gefallen.
Die letzten 2 Jahre musste ich mit einem Balkon auskommen, was dazu führte, dass ich zugenommen und oft Tapeten angekratzt sowie Kabel angekaut habe. Und die Liebe zum Baldrian habe ich für mich endeckt. Katzenminze kümmert mich nicht, das brennt so in den Augen.
Falls Du mir ein neues zuhause bieten kannst, bringe ich alles mit, was ich brauche:
Fressnapf, Trinkbrunnen, Katzenklo mit eigenem Mülleimer, Impfpass und Kratzbaum, den ich allerdings nicht benutzt habe in den letzten Jahren.
Bitte melde dich schnell bei meiner Dosi, denn sie ist echt verzweifelt!
Email: angel882@web.de Mobil: 0176-49438237


Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause Kater011

Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause Kater012
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
Xela
Admin
Admin
Xela


Anzahl der Beiträge : 1399
Ort : Ferieninsel Krautsand
Alter : 50
Kennt sich aus mit : Kennt sich gut aus
Tiere : Kaninchen, Hamster, Rennmäuse, Katze, Hund, Ziege, Wellensittiche, Geflügel (Hühner, Enten, Gänse), Schwein


Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause   Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause Clock110Fr Okt 07, 2011 4:42 pm

Er kann morgen in sein neues Zuhause übersiedeln. Freu
Nach oben Nach unten
http://mein.rabbitforum.org
 
Katerchen in Hamburg sucht dringend ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 69 Mainecoon Katzen suchen dringend ein Zuhause! 05.08.2011
» Es gibt so viel Neues
» Immer wieder was Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wir möchten HELFEN :: Tiere suchen ein Zuhause :: Zuhause gefunden-
Gehe zu: